top of page
FKS_0136-min.jpg

meine
referenzen

Hier findest Du einige spannende, großartige und schöne Momente, Abende und Tage mit meinen Kunden, Netzwerkpartnern als auch Menschen, die ich meine Freunde nennen darf.

Vorträge

Dein innerer Frieden hat mich erreicht und ich glaube, dass es den anderen Gästen auch so erging. Denn die Schwingungen den ganzen Abend über waren so positiv und ruhig, wie du selbst den ganzen Abend über warst. So habe ich ein Event noch nie erlebt und ich glaube, das du das ausgelöst hast.

Frank Bliedtner

1810 Design

coaching

In der Einzelsitzung mit Andreas Tietz durfte ich völlig neue Erfahrungen sammeln. Durch seine beruhigende Art konnte ich mich komplett fallen lassen und die Energie spüren, die er im ganzen Raum versprüht hat. Es hat mich fasziniert, wie er meine Seele durch seine Blicke und Handlungen berührt hat. Mein Körper und Geist war danach total beruhigt und ich war frei von negativen Schwingungen.

Sina Weisser

Finanzkanzlei in Südbaden

VORTRGÄE
Sonnenuntergang in Frankfurt

einblicke

FKS_0140.jpg
bottom of page